Nachrichten vom Dreamteam

Nachrichten vom Dreamteam

16.11.2021

Wir wussten doch, dass unsere Anique den schönen großen Robi lieben wird!

„Anbei ein kleiner Gruß vom Dream-Team.
Robi hat alles gut gepackt, (Zähne geputzt und Eier ab, wie du so nett sagst) -  er sieht nur überhaupt nicht ein, dass er sich schonen soll...er kennt nur: "Action!"
Anique verhält sich prima, alles heilt bisher gut, und sie war heute richtig goldig:
Als ich mit Robi vom Arzt kam, war sie furchtbar aufgeregt, und hat ihn angewinselt und abgeschnüffelt und angespielt:
"Großer, steh auf, was ist los, bist du o.k?..."
Sogar jetzt zu Hause hat sie ihn auf seiner Matte angespielt und angestupst, richtig nett! - echt super.
Jetzt müssen wir die Zwei noch eine Woche bremsen, sonst gibt´s Ärger vom Doc, wenn´s nicht gut verheilt, und danach ist spielen angesagt.
Leider gucken die Beiden auf den Fotos sehr niedergeschlagen, aber Robi hasst das Handy, warum auch immer - er dreht sofort ab, wenn er es
sieht, und Anique findet Fotos eh blööööd...
Irgendwann überliste ich die Zwei, dann gibts Schönere.
Liebe Grüße, Birgit, Matthias und (endlich ;-)) das kleine Rudel“

roan21 2