Mach's gut Assinja

Mach's gut Assinja

09.06.2021

Ach und wieder hat ein altes Schätzchen seine Koffer gepackt und ist ins Regenbogenland gezogen.
Mit knapp 12 Jahren kam Assinja im August 2019 zu Beate & Familie.
Beate schreibt:
„Leider muss ich dich informieren, dass wir Assinja gehen lassen mussten. Die Nervenkanäle haben sich so verengt, dass sie schon länger nicht mehr gut laufen konnte. Zum Schluss konnte sie nicht mehr aufstehen und sich nicht mal mehr im Körbchen umdrehen. Eine Operation war wegen der ungünstigen Stelle zu nahe am Rückgrat nicht möglich, bzw. die Gefahr einer Lähmung zu groß. Wir haben Assinja sehr geliebt und auch wenn sie nicht so lange bei uns war, denke ich, dass sie es bei uns guthatte. Sie wurde fast 14 Jahre alt.
Sie war wirklich goldig und so lieb und unendlich geduldig. Eine Leine haben wir kaum gebraucht, sie war immer bei uns, auch auf dem Spaziergang. Wir werden sie sehr vermissen.“
Liebe Beate und Familie, wer so ein altes Schätzchen nimmt, wird doch immer reichlich belohnt. Vielen lieben Dank Euch!

Assinja21 1