Luca...

Luca...

16.05.2023

Traurige Nachrichten von unserem Paten-Afghanen Luca:
„Ach ich wollte dir so Vieles zeigen. Den Strand, das Meer, unser Tal mit der Blumenwiese und der Quelle und noch so viel mehr.
Du kamst am 11.März zu uns und eigentlich war sehr schnell klar, dass du für all diese schönen Sachen viel zu krank bist.
Ich habe dich gebadet, geföhnt, die Zähne machen lassen, dich gehätschelt und gedacht, wenn erst mal endlich die Sonne scheint, geht es dir vielleicht besser.
Die Sonne kam nur spärlich diesen Frühling. Wann immer du in den Garten bist, habe ich mich gefreut, dass du ihn genießen kannst. Und wenn dann noch die Sonne schien, habe ich gedacht, vielleicht wird alles besser.
Irgendwie wollte ich es nicht wahrhaben, dass Liebe und Sonne nicht helfen.
Doch gestern musste ich es einsehen, ich habe dich gehen lassen.
Es ist so traurig, dass so viele erst gerettet werden, wenn es schon zu spät ist.
Mach’s gut Luca!“
Liebe Paten, wir danken Euch ganz herzlich für Eure Unterstützung.