Henrik ist zuhause

Henrik ist zuhause

02.01.2020

Unser Saluki-Bub Henrik zog bereits am zweiten Weihnachtfeiertag um. Nach den ersten Anfangsschwierigkeiten, bekam die Pflegemama eine beglückende Nachricht:

„Henny möchte sich für die gute Vorarbeit, die Sie an ihm geleistet haben, bedanken. Mittlerweile ist er auf dem besten Weg ein Familienmitglied zu werden.
Mit den Kindern gibt es null Probleme. Und wer hätte das gedacht: Heute Morgen sieben Uhr flitzte Henny eine Runde n ach der anderen durch unser 1000qm Areal. Man was hatte der für eine Freude. Fressi macht er noch im Bettchen, da ist ihm außen rum noch zu viel los. Die Treppe im Haus müssen wir ihn noch hoch tragen, runter geht er mit Leine.
Er ist so lieb und lässt sich gerne die Schenkel kraulen. Wir sind sehr zuversichtlich, dass das wird.“

Es ist schön, dass Henrik „alte“ Saluki-Leute nun wieder glücklich macht. Wir wünschen Hund und Menschen alles Liebe.
Henrik wurde unter dem engagierten Verein Animal Rescue Europe gerettet und vermittelt. Wir haben lediglich unsere Plattform für die Vermittlung zur Verfügung gestellt. Wenn sich für uns passende Interessenten melden, leiten wir diese dann weiter.
Solche „Vermittlungshilfe“ machen wir dann, wenn wir der Meinung sind, unsere Homepage bzw. FB-Seite kann die Vermittlungschancen eines Windhundes vergrößern.
Die Betreuung und Nachsorge liegt i.d.R. nicht bei uns, sondern beim vermittelnden Verein, daher finden sich auch diese Hunde nicht unter unseren Ehemaligen.
Nun sucht noch der Saluki-Rüde Jerry ein neues Plätzchen, wir sind gespannt, ob die aktuellen Interessenten passen….