Happy Birthday Akiro

Happy Birthday Akiro

07.04.2023

Ein ganz besonderer kleiner Mann hat heute Geburtstag – er wird 13 Jahre alt.
Vor 9 Jahren war er ein großer Problembär, der das Glück hatte bei Meike einziehen zu dürfen.
Und wie so oft, wird der Mut belohnt: er hat sich zu einem wunderbaren Whippet entwickelt.
Meike schreibt:
„Unser kleiner Hausmeister a.D. *Akiro, wird heute stolze 13 Jahre alt. *wohooooo*
Er meistert trotz Arthrose (in Behandlung) seinen Alltag mit viel Schwung und großer Lust, flitzt für sein Leben gerne mit seinen beiden festen Freundinnen albern durch den Garten, und ist mit sich und der Welt im Reinen.
Akiro ist ein Hund, dem wir damals beim Einzug vor 9 Jahren versprochen haben, dass er hier sein Leben mit allen seinen Ecken und Kanten leben darf - und nie wieder umziehen muss.
Wir konnten unser Versprechen halten und zur Feier des Tages schmettern wir ein fröhliches Geburtstagslied, für dich, kleiner Akiro:
"Wie schön, dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst- wie schön, dass wir zusammen sind: wir gratulieren dem Geburtstagskind!"“