Hadi ist tot

Hadi ist tot

15.03.2019

Am 11. März ist unser Paten-Afghane Hadi über die Regenbogenbrücke gegangen. Im Juni wäre er 14 Jahre alt geworden. Er lebte seit Anfang 2018 bei Tanja & Jens, die ihn liebevoll umsorgten. Bereits als er kam, war er schon ein alter Schatz, doch er genoss seine letzte Zeit nochmals so richtig. Besonders die Spaziergänge ohne Leine machten ihm Spaß.
Doch seine Hinterhand wurde schwächer; auch wurde er inkontinent und trug im Haus eine Windel.
Man musste ihm zunehmend beim Aufstehen helfen bzw. seine Hinterhand brach dann immer häufiger weg.
Wir entschieden dann, ihn in Würde gehen zu lassen.
Liebe Tanja, lieber Jens wir danken Euch für die gute Zeit, die Hadi bei Euch haben durfte.
Auch bedanken wir uns bei allen Paten, die ihn unterstützt haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie unserem Paten-Programm treu bleiben und einen anderen Patenhund unterstützen würden.