Good bye Yuki

Good bye Yuki

04.11.2020

Yuki, unsere Paten-Barsoi-Hündin, hat ihre letzte Reise angetreten.
Sie kam mit 10,5 Jahren gemeinsam mit ihrem Bruder zu Christina und ihrem Mann. Beide Barsois waren in einem recht desolaten Zustand.
Doch bei Christina werden alle Hunde wieder flott, so auch Yuki.
Aber alle tierärztlichen Künste helfen nicht für immer und so musste Yuki am 28. Oktober eingeschläfert werden.
Christina schreibt:
„12 Jahre und 3 Monate sind viel für einen Riesenhund, doch ist es viel zu wenig Zeit, die dieser tolle Hund für uns noch hatte.
Der netteste und liebste Barsoi der Welt ist tot und es ist still hier ohne sie.“
Fest steht ohne das Engagement von Christina & Hendrik wäre Yuki dieser traumhafte Lebensabend verwehrt geblieben – wir danken Euch von Herzen.

Wir danken auch allen Paten, die Yuki unterstützt haben.

yuki20 2

yuki20 3