Gandalf sucht eine neue Familie

Gandalf sucht eine neue Familie

27.02.2020

Er wurde vor kurzem in einem Tierheim abgegeben.
Der große Graue ist kastriert und zwei Jahre alt.
Bislang war er ein Familienhund, sprich er kennt Kinder und das Leben in einem Haushalt.
Draußen kann man ihn ohne Leine laufen lassen; er verträgt sich mit großen und kleinen Hunden.
Wir suchen Menschen, die die Voraussetzungen für ein Wölfchen haben:
U.a. Haus mit ebenerdigem Zugang, eingezäuntem Garten und entsprechendem Auto.
Zeit, Lust und Liebe sowieso.
Bei der Anschaffung eines Wölfchens bitte auch immer an die hohen Futter- und Tierarztkosten denken (60 kg müssen ernährt werden bzw. entsprechend mehr Tabletten werden benötigt.)
Anfragen für den Großen bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!