Der Sohni

Der Sohni

26.11.2019

Klar hatte es sich unser Benni gestern auch auf der neuen Decke gemütlich gemacht und ganz lieb geguckt.
Benni liebt es sich an seinen Papa dran zu kuscheln, er nimmt aber auch andere kurzhaarige Windhunde oder natürlich einen Menschen. Unter der Decke schlafen sei super.
Ansonsten ist er aber auch ein ganz kleiner wilder Kerl, der sich vor Übermut ein paar Mal in der Luft im Kreis dreht bevor er losrennt und irgendeinen großen plüschigen Afghanen durch die Gegend jagt. Das Ganze ist natürlich ein Spiel, aber wild ist es schon und er kann ganz gut damit umgehen, wenn der Spielpartner auch nicht zimperlich ist. Wenn man ihn dann ruft, kommt er direkt angeschossen und hüpft an einem hoch. Wie ein Gummiball, dass die Hinterbeine immer wieder in der Luft sind.
Ein richtig lustiger Whippet mit viel Temperament…

Menschen gesucht, die solche Action mögen.