Danny hat ein Zuhause

Danny hat ein Zuhause

03.10.2020

Unser Danny ist bereits vor zwei Wochen in sein neues Zuhause gezogen.
Er hatte das Glück, dass sich Irmgard bei uns gemeldet hat, die seit vielen Jahren sagte, der nächste Afghane ist von Euch.
Sie schaute sich den Buben auf seiner Pflegestelle an und hätte ihn am liebsten sofort eingepackt. Aber die Pflegemama bestand auf einmal drüber schlafen J.
Am nächsten Morgen sah die Welt noch gleich aus und so durfte Danny umziehen. Häusle, Gärtle und ganz viel Zeit mit Bettplatzgarantie.
Irmgard schreibt: „Ich bin sehr glücklich über diesen Hund!“
Wir freuen uns auch sehr, ist es leider nicht alltäglich, dass auch ein älterer Schatz ein neues Zuhause findet.
Lieben Dank an die Pflegemama Janin, die mal wieder ganze Arbeit geleistet hat.

greg20 2