Butchi

Butchi

23.02.2021

Im Frühjahr 2017 durften wir mehre Afghanen, Afghanen-Mischlinge und andere Windhunde aus einer Beschlagnahmung im Süddeutschen übernehmen.
Auch Butch war dabei – ein ca. 2 Jahre alter Afghanen-Collie-Mix. Er wurde mit einer Führstange aus dem Zwinger im Tierheim (dort war er vorübergehend untergebracht, bis wir da waren). Für uns damals ein schwarzes, knurrendes Monster, vor dem wir und ganz ordentlich fürchteten.
Unsere Britta war damals so tapfer und nahm den Buben in Pflege.
Und dann kam eine Freundin von einer unserer Ehemaligen-Besitzer und packte Butch ein; sie würde ihm alles beibringen, was er bräuchte…
Und nun schaut, welch stolzer Schwan aus dem „hässlichen Entlein“ geworden ist.

Chapeau liebe Ingrid, die da schreibt:

„Viele Grüsse von Butsch. Butschi ist ein fröhlicher Hund der jetzt auf alle Menschen vertrauensvoll zugeht Er hat sich an mich und meinen Partner eng angeschlossen. Im Moment vermisst er seine Kumpel aus der Hundeschule. Das wöchentliche Treffen mit seinem besten Freund, bester Freundin ist natürlich weiterhin Programm, auch das Toben in der Wohnung mit dem Kater. Wir sind froh, dass wir ihn zu uns nehmen durften.
Viele Grüsse von Ingrid und Jürgen“

butch21 2

butch21 3

butch21 4