Blaumann

Blaumann

03.11.2019

"Ein kleiner Gruß des ehemaligen Blaumann /Knödel.
Am 08. September hat er seinen 10. Geburtstag feiern können. Langsam fordert das Alter auch seinen Tribut.
Er frisst nur noch seine Beinscheiben und Fleischknochen, alles andere verschmäht er.
DasAufstehen fällt zunehmend schwieriger, es sein denn unsere zwei neuen Baby Katzen kommen an ihm vorbei, dann vergisst er sein Alter und ich habe dann mehr Sorgen um ihn als um die Katzen. Sie sind eben nicht seine alten Katzen Kumpel mit denen er sich gut verstanden hat, sondern
kleine Raufbolde mit einem ungehörigem Benehmen. Spaziergänge stehen auch nicht mehr auf seinem Programm. Es reicht ihm sein Garten.
Ich bin für jeden Tag dankbar.
Viele Grüße und alles Gute für die iWi
Astrid, Frank und Blaumann "
Wir wünschen noch ein bisschen Zeit, vielen herzlichen Dank für die lieben Grüße.