Bibi unser 3-beiniges Whippet Männlein

Bibi unser 3-beiniges Whippet Männlein

08.10.2021

Bibi unser 3-beiniger Whippet-Bub hat eine Familie gefunden. Er durfte zu einem hübschen Whippet-Mädchen ziehen, die fast genau so aussieht wie er. Bibi hat sich toll eingelebt, seine neue Freundin fand ihn draußen ganz spannend als er aber mit in die Wohnung ging fand sie es erst einmal nicht mehr so spannend.
 
Plötzlich waren alle Kauknochen und Spielsachen, für die man sich nie interessierte, superwichtig, und wurden sorgfältig vor dem Eindringling Bibi der jetzt Jimi gerufen wird bewacht.
Mittlerweile aber hat Mabel doch gemerkt das Bibi (Jimi) der NEUE nicht so übel ist. Es funktioniert schon das man Schüsseln zusammen ausschlecken kann, und in der Zwischenzeit kann man auch in einem Körbchen liegen, wie es sich für Whippets gehört. Bibi lebt nun ebenerdig hat einen Garten und schöne Spazierwege direkt am Rhein.
 
Liebe Annette, lieber Hardy vielen Dank das unser 3-beinchen nun bei Euch leben darf.
 
Übrigens, seine neue Hundemama nennt ihn auch ab und an den kleinen Harlekin, weil er immer so lustig und frech schaut.
 
 
WhatsApp Image 2021 09 27 at 07.51.31 1
 

WhatsApp Image 2021 10 08 at 16.37.20 3

WhatsApp Image 2021 10 03 at 20.54.41 1

WhatsApp Image 2021 10 08 at 16.37.20 2

WhatsApp Image 2021 10 08 at 16.37.20 1

WhatsApp Image 2021 10 08 at 16.37.20