Alle drei sind gut angekommen!

Alle drei sind gut angekommen!

06.11.2020

Shahrouz und seine zwei Freundinnen (Foxterrier Choupette & Mix-Hündin Naouka) sind gestern Abend gut auf ihren zwei Pflegestellen (danke Silke & Chrissi) angekommen.
Alle drei sind bester Dinge, sehr lieb, wohl erzogen und verträglich.
Ein Riesendank an Britta fürs Fahren und Gisela, die sich nun fast drei Wochen unentwegt gekümmert hat, dass alles klappt.
Pflegemama Silke ist ein besonders schöner Schnappschuss von Shahrouz heute Morgen gelungen und das obwohl der Bub seit rund drei Wochen keine Bürste mehr gesehen hat.

Im Hintergrund waren wir aber alle fleißig:
Kaffeetante Meike hat das potentielle neue Zuhause von Choupette besichtigt – ein Traum, der morgen verwirklicht werden soll, also Daumen drücken. Wir werden berichten!
Shahrouz bekommt am Wochenende Besuch, also auch dafür Daumen drücken.
Und jetzt bleibt noch unser 12,5 Jahre altes Mix-Mädle, das auch noch einen Altersruhesitz braucht. Unsere verstorbene Gudrun hatte sie vor fünf Jahren aus dem Tierheim geholt, nachdem sie dort schon einige Jahre verbracht hatte. Irgendwie hatte Gudrun das Gefühl, dass sie angesichts des schönen Afghanen noch was Gutes tun muss…