1548109044

1548109044

21.01.2019

Post von Milana:

"Ihr Lieben,
heute vor einem Jahr haben wir Minverva/Minnie (ehemals Tess Milana ) aus dem über 1000km entfernten Plau am See nach Wien geholt. In Wien angekommen bestätigte sich mein Verdacht bei der Beobachtung im Rudel, sie war läufig, im Nachhinein mussten wir feststellen, dass sie eine chronische Gebärmuttereiterung hatte. So mussten wir sie relativ flott nach der Läufigkeit kastrieren lassen. Es war Gefahr im Verzug.
Minnie hat zu Beginn wirklich viel geschlafen, zuerst hatten wir das der OP zugeschrieben, aber es sollte sich herausstellen, dass keine keine messbaren Schilddrüsenwerte hatte.
Nach und nach konnten wir also mit der Einstellung der Schilddrüse beginnen und die Schlafintervalle wurden endlich kürzer und sie begann wieder am Leben teilzunehmen. ❤
Fast nach genau einem Jahr ist sie ihre ersten Zommies von sich aus gelaufen. Unsere Maus hat wieder vollen Spaß am Leben. Besucher sind auch nicht mehr doof, sondern sind super, weil man da extra Leckerlies und Streicheleinheiten abholen kann. (ja, die mag sie mittlerweile auch von Fremden im Haus)
Danke jedenfalls für das Vertrauen uns diese liebenswerte Hündin anzuvertrauen. Wir lieben sie sehr."

Liebe Kerstin, vielen lieben Dank und wir finden ja, jeder Barsoi sollte einen solch coolen Sessel haben.