1529921400

1529921400

ATE||1529881200

Wir sind total überwältigt - so viele Kuscheltiere wurden in die Wüste geschickt, einfach klasse! Ein Riesenpaket mit zusammengesammelten Ex-Lieblingsviechers der ganzen Verwandtschaft schickten uns Uschi und Speckes (die gar keinen Windhund besitzen:-), danke an Annette und Ulrike für eure Amazonpäckchen und das Outing und danke an alle restlichen, leider anonymen Amazon-Päckchen-Schicker! Nagelneue Viechers.... wollten wir gar nicht und haben schon Mitleid mit ihnen...:-)
Unser Kindergarten hat wieder Material!
Wunderbar.

Unser Hilfe-Aufruf brachte uns mal wieder jede Menge Häme. Wenn unsere Hunde was kaputt machen, sind sie nicht ausgelastet, wie wäre es mal mit Erziehung etc. pp.
Liebe bösartige Windhundleute, wie wäre es, wenn ihr euch einfach mal darüber freut, dass dieser zusammengewürfelte Kindergarten so toll und gefahrlos miteinander spielt und außer Kuscheltieren und Kissen niemand verletzt wird?!
Einen Gruß von unserer Lieblings-BHV-Trainerin. (Und vielleicht besser als unsere Idee mit dem Zitat von Dieter Nuhr zu enden...:-)

Wir wünschen euch allen einen herrlichen, sonnigen Sommersonntag!
Und jetzt ein paar Actionbilder von Melodie, Joker und Eddie.

zwischendurch auch mal Altpapier zerkleinern



Bandit will das Quietschi




da hat er es sich schon geholt