Wird mal Zeit, dass wir an unserer Zuhause-gesucht-Seite etwas arbeiten :-)
Neu und bereits online sind folgende Schätze:
- Blitzeblatze, ein fünf Jahre alter Greyhound, der auf einen freien Pflegeplatz wartet
- Foxy, ein zwei Jahre altes Greyhoundmädchen, für die wir noch eine Fahrkette von Berlin nach Bielefeld zur Pflegemama benötigen.
- Walter, ein 10 Jahre alter, superlieber Whippetbub, für den wir uns wünschen, er findet bis zum Wochenende den Weg ins Herz einer unserer Oldieliebhaber, falls nicht, zieht er auf ein Pflegeplätzchen.
So, das wärs erstmal für heute mit den Neuzugängen.
Beim Blick auf unsere HP fällt auf, dass wir jede Menge "unkonventioneller" Hunde haben, die schon länger ein Zuhause suchen. Wer gibt denn den eigenwilligen Charakteren (zb. Cherie, Faolan), den bein- oder/und hüftversehrten (Joker, Emmi) oder den ungewöhnlichen (Emil) Hunden ein Zuhause??
Nicht, dass diese Hunde dringend weg müssten - eilen tut bei uns ja mal gar nichts - aber es ist traurig, dass diese tollen Schätze immer "übersehen" werden.
Emmi ist letzte Woche kastriert worden. Normalerweise kastrieren wir nicht, aber wir haben nun mal keinen Pflegeplatz mehr, der unkastrierte Kurzhaarwindhunde aufnehmen kann, überall Rüden. Nun ja, Emmi hat es bestens überstanden. Auch hat sie fast zwei Kilo zugenommen seit ihrer Ankunft, sie wiegt jetzt 12,8 Kilo. Sie ist ein fröhlicher Wirbelwind, der gerne rennt und wild spielt. Als Größenvergleich zeigen wir mal einen Schnappschuß von Grey Penny und ihr.
Ach ja, und täglich grüßt das Murmeltier:
WIR BENOTIGEN PFLEGESTELLEN.
Windhundliebhaber mit Herz, möglichst mit Garten, da wir ab und an Hunde bekommen, die noch nicht stubenrein sind oder keine Treppen laufen können.
Besonders für Afghanen, Barsois und Greyhounds suchen wir Pflegemamas!

