1093813399

29.08.2004

Heute war ein ganz besonderer Tag:
Ghano hat ein neues Zuhause gefunden! Es gibt sie noch, die Menschen, die sich für einen Afghanen fürs Herz entscheiden. Denn Ghano war ein ganz armer Wicht als er zu uns kam, seine Pflegemama mußte ihm wochenlang verschiedenste Entwurmungskuren verabreichen und anschließend mühsam den Magen-Darm-Trakt wieder aufbauen. D.h. Ghano war lange Zeit sehr krank, so daß man fast übersah, was für ein bezaubernder und liebevoller Afghane er ist. Aufgrund seiner schlechten Aufzucht hatte er sehr krumme Beinchen und geschoren war er auch. Doch ein richtig Lieber war er immer. Umso mehr freut uns, daß es Liebhaber dieser Rasse gibt, die Freude daran haben, einen Afghanen wieder aufzupäppeln, das Fell zu züchten um dann nach Jahren stolz einen wunderschönen gut gepflegten Afghanen zu besitzen. Wir wünschen Ghano mit seiner neuen Familie, seiner neuen Afghanischen Freundin und einem alten Labrador-Buben alles Gute.