1091890056

07.08.2004

Heute erreichen uns zwei Hilferufe und dank sehr engagierter iWi-Mitglieder, die bereit sind, weite Strecken zu fahren, werden bereits morgen ein 10 Monate alter Barsoi-Rüde sowie eine alte Afghanenhündin in unserer Obhut sein. Der Barsoi-Rüde ist sehr kinderlieb und verträgt sich mit allen Hunden, Katzen gegenüber ist er neutral. Die Afghanenhündin sucht ein ruhiges Altersplätzchen.

Desweiteren haben wir einen 3 Jahre jungen, sehr hübschen Whippetrüden in der Vermittlung. Er sucht ein Zuhause mit einem Frauchen, welches viel Zeit für ihn hat, einem Garten und einem anderen Windhund zum Toben.

Auch ein junger, cremefarbener IW-Mix-Rüde und eine schwarze, 3 Jahre alte Whippet-Mix-Hündin suchen von ihrem jeweiligen Tierheim aus eine neue Bleibe.
Wir hoffen, alle baldmöglichst mit Fotos auf der Zuhause-gesucht-Seite einzustellen.