Pudel-Rüde: Bim

Pudel-Rüde: Bim

26.06.2020

Unser kleiner Bim ist gestorben. Er war der einzige Pudel, den wir jemals vermittelt haben.
Allerdings kann von Vermittlung keine Rede sein. Sein Fahrer hat ihn mit nach Hause genommen und es war sofort klar, dass das kleine Hündchen bleibt.
Bis März 2016 war er ein Zirkushündchen und kam damals zu uns um noch sein Rentnerdasein zu genießen.
Und das hat er, und zwar in vollen Zügen. Seine Besitzer haben ihn auf Händen getragen.
Mama Regina schrieb uns:
„Zum Nachruf schreiben bin ich leider immer noch viel zu traurig.
Hier mal ein Foto von letztem Jahr August vom Windhundfest da ging es ihm noch besser.
Er ist am 15. Juni 15 Jahre alt geworden und am 16. musste ich ihn erlösen.“
Liebe Regina & Steffen, vielen Dank für alles, was Ihr für den kleinen Schatz getan habt.