Irish Wolfhound-Rüde: Blaumann

Irish Wolfhound-Rüde: Blaumann

02.01.2020

Im November feierte Blaumann noch seinen 10. Geburtstag und nun erhielten wir die traurige Nacht:

„Am 02.01.2020 war es dann doch soweit und wir mussten unseren Babybären Blaumann gehen lassen.

Er kam einfach nicht mehr mit den Hinterbeinen hoch.
Seit November hatten wir versucht ihm durch die Gabe von CBD Tropfen das Aufstehen zu erleichtern, was auch eine Zeit lang funktioniert hat, aber dann ging es nicht mehr.
Seit dem 20.02.2011 haben wir mit ihm zusammen leben dürfen.
Er war mein zweiter Seelenhund und er hinterlässt eine sehr große Lücke.

Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass die iWi ihn uns anvertraut hat.
Wir haben es nie bereut.“

Liebe Astrid & Klaus, wir haben zu danken für die vielen guten Jahre, die Blaumann bei Euch haben durfte.