Afghanen-Hündin: Ida (ehemals Mette)

Afghanen-Hündin: Ida (ehemals Mette)

12.09.2020

Ein wunderschöner Nachruf:
„au revoir unsere wundervolle alte dame
zu spät bist du zu uns gekommen .... zu früh müssen wir dich leider wieder ziehen lassen ....
ernst wollte nur mal schnell einen kaffee trinken bei der windhundhilfe und ist mit dir nachhause gekommen .... du warst vom ersten augenblick an unsere alte seele im hause und in unseren herzen .... die etwas mehr als 2 jahre mit dir, haben unseren alltag und unsere herzen auf eine wundervolle art bereichert und erfüllt.
dein liebevolles und dankbares wesen wird uns fehlen, aber jeder augenblick mit dir und die erinnerung werden uns begleiten und jeden tag erfreuen.
lass es dir über dem regenbogen gut gehen - paß auf uns auf, wenn du da oben mit liz & mia zusammen durch den wind schwebst .... wir vermissen dich
in liebe marc, ernst, slava und maja“

Unsere Ida war eine ganz Besondere!
Wir danken Euch von ganzem Herzen für die zwei Jahre und freuen uns auf den nächsten Kafee :)

 

25.04.2018

Unsere Afghanen-Hündin Mette zog bereits am Samstag in die schöne Schweiz zu Ernst & Marc. Dort leben bereits Slava und Maya von uns, und wir wollten erst mal in Ruhe schauen, ob aus dem Dreamteam auch ein gutes Trio wird.
Heute bekamen wir dann die Nachricht: "Alles gut!"
Was sind wir froh, denn es gibt ja leider nur sehr wenig Menschen, die einen alten Hund übernehmen und unsere Mette wird dieses Jahr bereits zehn Jahre alt.
Vielen lieben Dank an Ernst & Marc für Eure Liebe zu den Afghanen!