Afghanen-Hündin: SARAH

Afghanen-Hündin: SARAH

21.04.2023

Unsere Sarah ist tot. Sie wurde 14 Jahre und 5 Monate alt.
Im März 2017 zog sie zu ihrer Familie, zu Ursula und ihrem Mann– über sechs Jahre durfte sie dort sein.
In ihrem vorherigen Leben hatte sie 7 eingetragene Würfe und 4 nicht eingetragene – macht also 11.
Doch der liebe Gott hatte wohl Erbarmen und wir hatten die Chance sie zu übernehmen.
Sie war eine sehr eigenwillige und stolze Madame, sie hielt Audienz.
Sie war der letzte Afghane von Ursula, die nun über 45 Jahre Afghanen hatte, die letzten 22 Jahre von uns. Sarah bereiste im Wohnmobil - sobald es das Wetter zuließ - ganz Europa.
Leider verstarb unsere Ursula vor drei Monaten, ihr Mann begleitete Sarah die letzten Monate.
Ursula war eine unserer besten Plätze – wir sind untröstlich.

 

17.03.2017

Unsere Sarah hatte gestern Besuch, wurde eingepackt und so wie es aussieht, hat sie ein neues Zuhause. Ihre neuen Menschen hatten drei Monate!!! keinen Afghanen - das geht ja gar nicht. Zudem sie seit über 40 Jahren mit dieser Rasse leben.
Wer nun glaubt, wir vermitteln Hundertjährigen einen Hund, weit gefehlt, unsere zwei Leutchen sind topfit und wenn es gut läuft wird Sarah noch so einige Strände in diesem Jahr bereisen.
Wir freuen uns sehr für das Mädchen und wünschen ihr mit ihren zwei lieben Menschen noch eine lange wunderbare Zeit.