Afghanen-Rüde: KÖNIG

Afghanen-Rüde: KÖNIG

04.08.2020

Unser Iroise musste bereits am vierten August eingeschläfert werden. Ein Hirntumor machte eine Weiterleben nicht mehr möglich.
Er wurde nur 7.5 Jahre alt.
Dafür hatte er seit November 2016 ein Traumleben bei unserer Monika, ein Leben in Freiheit.
Ganz lieben Dank dafür!

 

11.11.2016

uch unser Afghanen-Rüde König hat sein Zuhause gefunden. Kein Wunder seinem Charme kann man nicht widerstehen.
Wir wünschen dem schönen Buben alles Liebe und freuen uns, daß er auch Afghanen zum Spielen in seiner neuen Familie hat.


04.09.2016

Unser König ist ein drei Jahre alter oysterbrindle Bub, der ein neues Zuhause sucht.
Wir kennen noch Fotos mit Haarkleid und ja, er sieht eines Tages wie ein König aus...
Vorausgesetzt jemand nimmt sich die Zeit, den schönen Kerl zu hegen und zu pflegen.
Er ist gut sozialisiert und verträgt sich auch mit anderen Rüden.