Afghanen-Rüde: BATU-KHAN

Afghanen-Rüde: BATU-KHAN

17.10.2021

Wir sagen oft etwas platt „sie sterben immer zu früh“, doch mit sechseinhalb Jahre sterben, das ist richtig schlimm.
Batu Khan war ein gutes Jahr alt, als er zu Ina und Marley kam. Ein kleiner,süßer und lustiger Kerl, der Inas Haus auf den Kopf stellte bzw. schredderte. Doch Marley war so glücklich mit seinem jungen Freund, dass Frauchen durchhielt und irgendwann legte sich seine Zerstörungswut.
Nach fünfeinhalb gemeinsamen schönen Jahren mit Batu Khan ist seine Familie nun einfach nur traurig:

„Der Schmerz ist nicht auszuhalten. Plötzlich und völlig unerwartet starb heute mein über Alles geliebter kleiner Batu Khan. Er hinterlässt seinen allerbesten 11jährigen Freund Marley und sein tief trauriges Frauchen. Er starb in meinen Armen und er hat in seinen letzten Sekunden gewedelt, so wie er es immer getan hat, wenn ich mit ihm gesprochen habe. Schlaf gut mein Kleiner, ich bin immer bei Dir.“

Liebe Ina, wir trauern mit dir und unserem Marley. Danke für alles!

 

10.03.2016

Bislang hatten wir noch keine Bilder von unserem kleinen Afghanen-Rüden Steven hier vorgestellt, der vorletztes Wochenende auf seine Pflegestelle in den Norden zog.
Um ganz ehrlich zu sein, hatten wir ja gehofft, daß sich das mit Pflegen schnell erledigt hat, aber so sicher waren wir uns nicht.
Nun ist alles in trockenen Tüchern, Steven, der jetzt den schicken Namen Batu Khan trägt, lebt zukünftig bei Ina und Marley (einst Vin).
Marley war nun fast 2 Jahre alleine und ist nun so etwas von erleichtert einen kleinen Freund zu haben, daß er richtig aufblüht.
Und Batu Khan ist sowieso selig!
Liebe Ina, vielen lieben Dank für alles und habt eine wunderschöne Zeit zusammen!