Chart-Polski-Hündin: Mija (ehemals Domino)

Chart-Polski-Hündin: Mija (ehemals Domino)

20.05.2020

Sie war zu kurz bei uns
Die schöne Mija ( 04.03.10 - 20.05.20 )

Wir vermissen dich so sehr!

 

09.03.2015

Nach mehreren Anläufen hat es nun endlich mal geklappt: Domino ist umgezogen.
Wir hoffen auf ein paar Fotos und wünschen unserer "wilden Hutzel" alles Liebe und Gute in ihrer neuen Familie!

04.12.2014
Domino ist wieder bei uns. Es hat wohl nicht geklappt mit ihrem neuen Zuhause... letzten April kam sie zum ersten Mal zu uns, im Juli zog sie in die Schweiz und jetzt ist sie wieder da.
Wir werden die Tage noch eine detaillierte Beschreibung von der kastrierten, vierjährigen Domino verfassen. Jetzt ist erstmal Kuscheln angesagt.
News

Domino ist wieder ganz die "Alte". Sie ist immer in der Nähe der Pflegemama zu finden, versteht sich mit allen im Rudel, schlingt ihr Futter runter und guckt den gemütlicher Fressenden zu, ohne auch nur die geringsten Anstalten zu machen, etwas naschen zu wollen.

15.07.2013
Heute Morgen gab es schon eine Lieferung KUCHEN in die Wüste!
Herrlich, so ein Service am Montagmorgen. Beim Kuchen dabei: Andrea und Mann, die unsere Domino abholen wollten.
Domino freute sich erst, als es dann aber Ernst wurde, benahm sie sich kurz wie ein Wildpferd, stieg aus ihrem mitgebrachten Geschirr fast aus, so dass wir wieder das Halsband umhängten und sie aus dem Garten regelrecht ziehen mussten.
Aber alles wird gut. Domino wird es auch noch merken. Die Hübsche lebt jetzt in der Schweiz bei unserem Sloughirüden Rudi, einer Chart-Polski-Hündin und einer kleinen Fußhupe;-)
Alles Liebe, kleine Maus!
Übrigens, die Liegestühle werden jetzt bestellt, unseren rostigen konnten wir nicht mitgeben.

11.04.2013
Domino ist drei Jahre jung. Die ersten Tage war sie in Bezug auf unsere anderen Hunde sehr zurückhaltend, dies hat sich schon geändert. Fröhlich besetzt sie das Lieblingsplätzchen von Boris und denkt sich wohl, Pech gehabt, wenn er ankommt und protestiert. Domino ist ein absoluter Rudelhund, ein starker Charakter, der sich völlig cool im Rudel verhält.


 

 

 

 



23.12.2014 neue Fotos

 

 

 

 



tschüss Domino!