Afghanen-Rüde: TARI

Afghanen-Rüde: TARI

22.09.2021

Als diese Bilder im Juni dieses Jahres entstanden, war die Welt noch in Ordnung.
Saira (ehemals Irmi, vermittelt März 2013 -rotbrindle) & Tariq (ehemals Tari, verm. Dezember 2014- creme) machten mit Frauchen Maja Urlaub im Burgund.
Ende September brach Tariq plötzlich zusammen, und er hatte Schmerzen. Diagnose: geplatzter Tumor an der Milz. Tariq wurde erlöst und ist jetzt im Himmel.
Alles sind traurig, war doch ein gemeinsamer Urlaub am Meer im Oktober geplant.
Gott sei Dank macht sich Saira als Prinzessin sehr gut und feierte jetzt kürzlich ihren 12. Geburtstag.
Liebe Maja, Dank für die schöne Zeit die Tariq bei dir haben durfte.

 

28.12.2014

Gestern ist unser Tari ein Schweizer geworden.
Er lebt jetzt bei Maja und Irmi (verm. März 2013).
Die erste Rückmeldung war ganz begeistert und glücklich.
Wir freuen uns sehr für den Buben und wünschen den dreien alles Gute für eine lange gemeinsame Zukunft.
Einen lieben Dank auch an die Pflegeeltern, die trotz Schneesturm ein Stück Reise auf sich genommen haben!
Wir freuen uns schon auf die ersten Bilder!

09.12.2014

Tari, ein 2,5 Jahre alter Afghanen-Rüde in creme, sucht eine neue Familie.
Auf der Pflegestelle zeigt er sich mit anderen Hunden verträglich.
Der Pflegemama klebt er den ganzen Tag am Bein.
Ansonsten ist er gut gepflegt und sozialisiert.
Afghanen-Liebhaber gesucht!