Whippet-Rüde: GALWAY

Whippet-Rüde: GALWAY

12.01.2019

Galway hats ich auf den Weg gemacht. Er war Frauchens letzter Hund, das Alter lässt keinen mehr zu. Danke für alles.

 

09.07.2014

Unser Aufruf von heute Morgen, brachte den reinsten Ansturm...
Unser Steffen meldete sich, unser einsames tapferes Helferlein.
Er durfte nicht fahren, da er schon am Freitag im Dienste der Windhunde unterwegs ist.
Dafür fiel uns Marina & Mann ein, die beide spontan zusagten.
Unsere treue Margarete quälte sich vom Norden durch den dichter Regen tapfer nach Süden, Marinas übernahmen und ab Frankfurt war dann Lieselotte da!
Lieselotte sollte eigentlich damals Axel bekommen, der dann nicht kam. Seitdem haben wir hart gearbeitet auf der Suche nach einem Whippet, aber da war nix zu machen.
Zum Glück gibt es unseren niederländischen Partnerclub Voordewindhond. Gestern kam die Nachricht "braucht Ihr noch einen alten Whippet-Mann?" - "Ja" - Heute Morgen kam er dann nach Germany und los gings!
Unsere Lieselotte ist jedenfalls selig mit dem neuen Whippet-Mann Galway!
Wir sagen allen Beteiligten vielen lieben Dank, wir waren zwar nur "arm chair rescuer", das aber dafür den ganzen Tag. :)
Und guckt mal, das ist der 7 Jahre alte Bub: Galway