Afghanen-Rüde: TRISTAN

Afghanen-Rüde: TRISTAN

08.08.2020

Und heute ist ein ganz Großer gegangen.
Seit fast acht Jahren hatte ich die Ehre sein Frauchen sein zu dürfen.
Danke liebe Monique.
Kumano war nicht nur ein ganz besonders schöner und lieber Bub, er hat auch große Geschichten produziert.
Er schaffte es, das Nachbarskaninchen aus seinem Auslauf zu erbeuten, so dass ich alle Ämter unserer Kleinstadt persönlich kennenlernen durfte. Auch das tote Hühnchen im französischen Domizil hatte nachhaltige Wirkung: Der Nachbar merkte bei unserer Entschuldigungstirade lediglich an „C’est un chien, c’est normal.“ (so viel zum Unterschied zwischen Deutschen und Franzosen).
Doch die letzten Jahre war er einfach nur ein ganz lieber und braver alter Schatz, der ohne Leine sein Leben genoss – er wurde stolze 13 Jahre und vier Monate alt. Ein geplatzter Tumor machte unserer Idylle ein Ende.
Das große schwarze Alpaka wird unglaublich fehlen…

 

03.09.2013

Auch Afghane Tristan fand ein neues Zuhause. Er lebt nun mit noch einigen Pelzmonstern und sein Frauchen wird bei der Fellpflege durch die beste und tapferste Afghanenfriseurin auf der Welt unterstützt.
Alles Gute Süßer!


21.11.2012

Tristan, ein 5 Jahre alter schwarzer Afghanen-Rüde, sucht eine neue Familie. Er ist verträglich mit anderen Rüden und Menschen gegenüber äußerst charmant.
Er wird eines Tages "Fell ohne Ende" haben, so daß wir jemanden suchen, der gerne und gut kämmen kann.