Afghanen-Hündin: Lisi (ehemals DALAI)

Afghanen-Hündin: Lisi (ehemals DALAI)

08.02.2020

Im Mai 2013 zog unsere Lisi (ehemals Dalai) in die Niederlande zu Edith & Willem. All die Jahre konnten wir dank Facebook gucken, was Lisi so macht: Häschen jagen, mit Whippet auf dem Sofa rumlungern, Strandspaziergänge. Es war immer schön.
Aufgrund der  Folgen eines Insulinoms musste Lisi gestern Morgen eingeschläfert werden.
Wir danken Euch sehr für das schöne Afghanen-Leben, das Lisi bei Euch haben durfte.

 

28.05.2013

Unsere Afghanen-Hündin Dalai ist letztes Wochenende umgezogen. Dank Voordewindhond.eu gelang uns eine Vermittlung in die schönen Niederlande. Vielen lieben Dank!
Wir freuen uns schon sehr eines Tages hübsche Bilder einstellen zu dürfen, nachdem wir bislang nur ein "Nebelbild" von ihr sehen durften.
Wir wünschen alles, alles Gute!

24.09.2012

Black is beautiful!
Leider kann man auf dem Foto nur erahnen, was da für eine kleine Schönheit auf ein neues Zuhause wartet.
Die 6 Jahre alte Dalai ist auch äußerst anhänglich und verschmust - zumindest Zuhause. Denn draußen ist sie ein echtes Afghänchen, das gerne jagt und rennt.
Daher braucht sie unbedingt entweder ein Häusle mit Gärtle zum Wohnen oder einen sportlichen Zweibeiner, der gerne mitrennt bzw. in der Lage ist, ihr die notwendige Bewegung zu verschaffen.
Ansonsten kann man mit 6 Jahren natürlich auch stundenlang das Sofa warm halten - also auch als Bürohund geeignet.
Sie verträgt sich mit anderen Hunden und ist auch zu allen Zweibeinern freundlich.