Afghanen-Rüde: HUNTER

Afghanen-Rüde: HUNTER

19.11.2020

Patrice schickte uns traurige Nachrichten:
„Am 19.11. mussten wir uns von unserem geliebten Hunter verabschieden. Er wurde 13 Jahre und 2 Monate alt, davon war er fast 8 Jahre bei uns.
Nach anfänglichen Problemchen wurde unser Hunti ein vollwertiges und zunehmend anhängliches Familienmitglied. Er wurde sogar, vor allem im Sommer, zu einer Wasserratte und hat unsere Vorliebe fürs Baden zunehmend geteilt.
Liebster Hunti, Du wirst schrecklich vermisst, ohne Dich ist es in diesem Haus unerträglich still und leer.
Wir werden Dich nun bei Deinen Vorgängern in unserem Garten beerdigen. So bleibt etwas von Dir in unserer Nähe.
Auch wenn Du noch einen Nachfolger haben solltest, vergessen werden wir Dich nie.
Mach‘s gut mein Junge…“

Liebe Patrice wir danken dir von Herzen für die vielen guten Jahre!

 

20.01.2013

Gestern ist unser Afghane Hunter dank Monika, Sabine und neuem Frauchen in seinem Zuhause angekommen.
Frauchen wäre auch selbst den ganzen Weg gefahren, aber dann hätte der Umzug noch sechs Wochen auf sich warten lassen.
Wir sind unseren Fahrern für ihre Unterstützung sehr dankbar!
Wir haben auch schon Meldung bekommen, daß der Bub schon ganz aufgeregt aber ganz begeistert durchs Haus hüpft. Natürlich war die Freude groß wieder einen Afghanen im Haus zu haben und dann noch so einen schönen dazu!
Wir wünschen alles Gute mit dem Buben und eine lange gemeinsame schöne Zeit!

20.07.2012

Hunter, ein 5 Jahre alter Rüde in gold mit Schattenmaske, sucht ein neues Zuhause.
Wie man sehen kann, ist er derzeit sehr gut gepflegt, sozialisiert und hat auch ansonsten das Leben eines Prinzen geführt.
Und so soll es auch in Zukunft sein.
Wir suchen erfahrene Liebhaber dieser Rasse, die diesem schönen Buben weiterhin ein schönes Leben bieten wollen.