Barsoi-Rüde: KARL-FRIEDRICH

Barsoi-Rüde: KARL-FRIEDRICH

12.03.2021

Andrash (ehemals Karl-Friedrich) kam im Oktober 2012 mit 3 Jahren zu uns und ist am 12.03.21 aufgebrochen, um über die Regenbogenbrücke zu gehen.

Lieber Reiner, wird danken Dir für die lange gute Zeit, die Andrash bei Euch haben durfte.

 

04.10.2012

Gestern bekamen wir lustige Post mit dem Betreff News:

"Heute hat unser Barsoi Karl-Friedrich ein neues Zuhause gefunden. Er lebt jetzt mit Barsoihündin Blondi
(alias Wolja vermittelt 12.08.2005) und Windhund-Mix Hündin Emma und 4 Katzen im Norddeutschland.
Fotos und mehr demnächst, jetzt ist alles noch zuuu neu und aufregend.

Liebe Ellen!

Sehr spontan, aber es sollte wohl so sein - es passt einfach.

Ganz liebe Grüße
Anja und Familie"

Ahaaaaaaa, es geht auch (fast) ohne uns;-)))
Karl-Friedrich wurde von seiner Besitzerin nicht gerade als nett und umgänglich beschrieben, so dass eine Vermittlung schwierig war. Kaum auf der Pflegestelle angekommen, entpuppte sich der Kerl als ganz normaler Hund, dem man nur mal sagen muß, wo es lang geht. Da seine Pflegemama auch eine "alte" Barsoifrau ist, rief sie kurzerhand bei Anja an, auch weil Karl-Friedrich vom Aussehen her ähnlich Anjas verstorbenem Rüden ist. Die zwei machten einen Termin aus und es hat geklappt, KF hat ein Zuhause;-)
Klein ist die Windhundwelt und die iWi-Welt ist noch kleiner und wir trauten uns nie, Anja mit einem neuen Barsoi auf die Nerven zu gehen.
Wir wünschen euch alles Liebe!!

01.10.2012

Seit dem Wochenende ist Karl-Friedrich auf einer unserer Pflegestellen. Es hat sich bereits gezeigt, dass er ein sehr umgänglicher, lernfähiger, netter Kerl ist;-)
17.08.2012
Er wird demnächst drei Jahre alt und sucht ein neues Zuhause. Karl-Friedrich lebt derzeit mit einem Collie und einer Katze zusammen. Läuft er frei, verträgt er sich mit anderen Hunden gut, angeleint spielt er besonders bei Begegnungen mit Rüden etwas den Starken. Karl-Friedrich wünscht sich ein Zuhause mit Garten und viel Spaziergängen in freier Natur, wo er sich austoben und -leben kann.