Afghanen-Hündin: AKIRA

Afghanen-Hündin: AKIRA

26.12.2022

Gestern musste unsere wunderbare Akira (verm. Mai 2012) gehen, Arnold schrieb uns:

„Der Himmel hat einen wunderbaren Engel mehr!

Musste heute meine süße, tolle, liebe, einzigartige und geliebte Akira gehen lassen! Sie hat einfach jeden geliebt! Ob Hund, Mensch oder Katze und auch mich obwohl ich viel gemeckert und gemotzt habe. Akira mein Goldstück, irgendwann sehen wir uns wieder und Du bist in meinem Herzen für immer und ich hoffe sehr Du wusstest wie sehr ich Dich liebe! Ich danke Dir von ganzem Herzen für über 10 wundervolle Jahre und Deine Liebe die Du mir von der ersten Sekunde an geschenkt hast! Ich kann es nicht glauben und fassen das Du nicht mehr da bist! Deine Freunde auf der anderen Seite des Regenbogens haben Dich sicher abgeholt und Dich sicher rübergebracht wo Du jetzt nicht mehr leiden musst! Du warst eine sehr spezielle Hundefreundin für mich und ich werde Dich unendlich vermissen

LOVE LOVE LOVE .“

Lieber Arnold, wir danken dir für zehn wunderbare Jahre, die unsere Akira bei dir haben durfte. Auch dir Chris, vielen lieben Dank!

 

25.05.2012

Und dann kam noch Arnold mit Anhang: Er holte sein neues Mädchen ab. Eigentlich war er sich ja ganz sicher, daß er erst in weit entfernter Zukunft, wieder einen Hund haben möchte. Zu groß war der Schmerz durch den Verlust seiner Prinzessin.
Na ja, aber wer uns kennt, hat es nicht so ganz einfach...
Jedenfalls ist unsere Afghanen-Hündin Akira mit ihm mitgegangen und ihr Schwänzchen wedelte auch schon ganz vorsichtig dabei.
Wir freuen uns ganz fest für die zwei und wünschen eine schöne lange gemeinsame Zeit miteinander.

22.02.2012

Akira, eine 2,5 Jahre alte Afghanen-Hündin in rot-bindle sucht ein neues Zuhause.
Sie hatte bereits drei Zuhause und lebt derzeit in einer Pflegefamilie, die ihr alles beigebracht hat, was eine Afghänchen so braucht. Sie ist verträglich mit anderen Hunden und ist auch ansonsten eine ganz Nette und Süße.
Afghanen-Liebhaber gesucht!