Podenco-Ibicenco-Rüde: BENEDIKT

Podenco-Ibicenco-Rüde: BENEDIKT

28.10.2019

Benedict ist tot.
Lieber Reinhard, wir trauern mit Dir, wissen wir doch, was dir dieser außergewöhnliche Bub bedeutet hat.
Seit September 2011 durfte er bei dir wohnen uns es sich gut gehen lassen.
Danke für alles!

 

06.09.2011

Am Sonntag zog Benedict in sein Zuhause. Dort springen bereits mehrere Podencos in Haus und Garten herum und die Besitzer nehmen es auch nicht übel, wenn da mal wieder ein neues Loch im Rasen ist.
Wir wünschen euch alles Gute!!

11.07.2011
Benedict, sechs Jahre alt, ist im Zuge unserer Podenco-Aktion zu uns gekommen, d.h. er wurde vom Vetamt beschlagnahmt, ins Tierheim gebracht und ist nun der Windhundhilfe anvertraut worden. Im Tierheim wurde er aufgepäppelt, Benedict ist Wurm- und Giardienfrei, einzig eine vereiterte Ohrenentzündung muß noch weiter behandelt werden.

Bei Benedict dauerte die Integration ins Rudel eine Stunde, besonders an "seinem" kleinen Geronimo hatte er Freude, man hat gemerkt, die zwei kennen sich;-)