Whippetrüde: ENZO

Whippetrüde: ENZO

30.03.2021

 "Enzo

30.03.2021

Unser geliebter Whippet Enzo (auch Digger genannt) hat uns leider verlassen. Seine Nieren haben ihn im Stich gelassen, sodass wir ihn erlösen mussten.

Enzo, der im Juni 11 Jahre alt geworden wäre, war ein wundervoller Hund der uns sehr viel Freude beschert hat.

Bei Wandern in den Bergen oder beim Spazierengehen hatte er die höchste Freude.

Vor allem wenn es bergab ging, kannte er keine Ängste auch wenn er davon immer wieder mal paar Schrammen abbekam.  Beim Kuscheln mit uns dürfe man sich kaum bewegen sonst kam ein genervtes "mmmhhhh" und Krunzen weil der Herr doch kuscheln und schlafen wollte.

Für ein Leckerli für sich und seinen Whippet Bruder Edison kannte er keine Scheu zu betteln.

Er war zu dem ein riesiger Katzenfreund, seine anderen 2 Brüder Mikey und Tigger konnten dies genießen, da sie sich gerne aus seinem Fressnapf bedienen durften

Vielen Dank an die Windhundhilfe dass wir knappe 10 Jahre so einen tollen Hund (Familienmitglied) bei uns haben durften."

Lieber Sven & Familie, vielen lieben Dank für alles!

 

16.05.2011

Bereits letzten Freitag zog der kleine Enzo in sein neues Zuhause. Gerade eine knappe Stunde von seiner Pflegestelle entfernt, hat er nun ein Frauchen, die ganztags um ihn herum wuselt, einen vierbeinigen Kumpel, der mit ihm kuschelt und spielt und eine Katze, der man schön das Futter klauen kann.
Wir wünschen unserem kleinen Enzo alles Liebe und sind gespannt, wie er sich entwickelt!

22.01.2011

Enzo ist ganz neu auf einer unserer Pflegestellen.
Der sieben Monate alte Rüde ist der Bruder von Edison. Er schläft gerne mit der Katze in seinem Körbchen und liebt sein Brüderchen.
Wir suchen für Enzo bevorzugt ein Plätzchen, auf das er zusammen mit Edison ziehen kann - oder aber zumindest einen weiteren Windhund zum Anlehnen vorfindet.
Sein Pflegefrauchen schreibt:
"Enzo ist der, der gerne mal mit einem Hausschuh durchgeht und wild hüpfend alle Wölfchen
verjagt-er klaut Putzschwämmme und schnappt sich mit Vorliebe die Socken meines Sohnes und jagt damit durchs Haus-
OHNE seine Beute zu zerlegen!"

 

 

 



mit seinem Bruder