Sloughi-Rüde: OPHELIO

Sloughi-Rüde: OPHELIO

03.08.2020

Unser Sloughi Ophelio ist gestorben. Er war nun fast 10 Jahre bei seinem Besitzer.
Er schreibt:
„Ophelio 17.12.2005 - 03.08.2020 Ein Charakter hat die Augen geschlossen. In Wiesbaden geboren, in Ungarn bei der Erstbesitzerin alle nationalen Preise gewonnen, weitergegeben nach Polen, dort alle ausgeschriebenen Rennen gewonnen und dann zur Windhundhilfe gelangt und seit 06.11.2010 bei mir. Welch' ein Leben!“
Manche unserer Schützlinge sind ziemlich rumgekommen bis sie auf einem iWi-Plätzchen einfach sein dürfen.
Lieben Dank für alles Indulis.

 

09.11.2010

So schnell ging es noch nie!
Unser Ophelio hat am Samstag ein neues Zuhause gefunden. Es meldete sich eine Familie bei uns, die bereits zwei Secondhand-Sloughi-Rüden hatte und die wieder auf der Suche nach einem erwachsenen Buben war.
Die Wahl fiel auf Ophelio, der auch ganz selbstverständlich ins Auto sprang, sich zusammenrollte und zur Heimreise bereit war.
Wir wünschen dem Buben eine schöne Zeit in seinem Zuhause!


12.07.2010

Ophelio ein vier Jahre alter Sloughi-Rüde sucht neue Menschen.
Er lebt derzeit auf einer iWi-Pflegestelle und meistert die bislang ungewohnte Situation mit Bravour.
Wir werden Näheres über ihn berichten, sobald wir ihn etwas besser kennengelernt haben.
Auf jeden Fall suchen wir Sloughi-Liebhaber, die mit Haut und Haaren dieser besonderen Rasse verfallen sind. Voraussetzungen sind eingezäunter Garten, Windhunderfahrung und Zeit.