Whippetrüde:  ASKO

Whippetrüde: ASKO

07.04.2021

Und wieder hat ein kleiner Schatz seine Familie verlassen:

„Ihr Lieben, heute muss ich euch Schreiben, es tut noch so weh. Asko, mein Wuzelchen ist gestern mit 14,9 über die Regenbogenbrücke geflogen. Auf die grünen Wiesen, dorthin wo er ohne Schmerz ist. Er war seit August 2010 bei mir.
Vor drei Jahren verlor er seine Beschützerin unsere Emma sie war eine Weimaraner Hündin. Er hat sie bewundert.
Letzten Donnerstag hat er das Essen eingestellt. Ich war in der Pflicht, ich habe es ihm versprochen. Er durfte auf seinem Platz gehen, zuhause bei uns. Er war eine Type, ein kleiner stiller Regent der von hinten angestiftet hat. Eine zarte Seele die mich viel lehrt.
Einfach mein Wurzelchen
Danke das ihr ihn mir Anvertraut habt!
Jennifer“

Liebe Jennifer und Familie wir bedanken uns ganz herzlich für fast 11 wunderbare Jahre!

 

31.08.2010

Bereits letzte Woche, gleich nachdem unsere Kaffeetante wieder von dannen zog, fuhr das neue Frauchen vom kleinen Asko Richtung Hamburg, um ihn abzuholen. Zurück in Karlsruhe, hört man -wie erwartet- nur Gutes;-)
Wir freuen uns, dass Asko einen netten Kumpel und ein liebes Frauchen gefunden hat und wünschen den dreien alles Gute!

14.06.2010

Asko, 4 Jahre jung, befindet sich auf Familiensuche. Momentan lebt er auf einer iWi-Pflegestelle und findet es dort bereits gemütlich.
Mit anderen Hunden und Kleingetier hat Asko keine Probleme, im letzten Zuhause hat er sogar friedlich mit Meerschweinchen zusammengelebt.
Asko ist sehr verschmust und anhänglich, liebt Kinder und schläft beim Frauchen im Bett.