Whippetrüde: ERNIE

Whippetrüde: ERNIE

18.03.2022

Im Juni 2009 zog der kleine acht Monate alte Whippet-Bub Ernie zu seinen beiden Menschen.
Viel hat er dort erlebt: u.a. das Zusammenleben mit zwei Saluki-Buben, die beide vor ihm gehen mussten; die Vergrößerung der Familie – schließlich braucht jeder Whippet ein Kind (der Spruch ging eigentlich andersrum…)
Und nun bekamen wir die traurige Nachricht:
„ dass wir Ernie am 18.März gehen lassen mussten.

Er wurde im Dezember 13 Jahre alt. Er war seit längerem (u. a.) Bandscheiben geplagt, was letztendlich zu seinem Tod führte. Es war Freitagnachmittag einfach eine falsche Bewegung zu viel, was ihm einen Nerv abdrückte und er gelähmt war, halsabwärts.“
Liebe Petra und Familie, wir trauern mit Euch um den kleinen Süßen und bedanken uns für ein schönes und langes Whippet-Leben, das Ernie bei Euch haben durfte.

 

06.06.2009

Heute kam nochmal "Prinzenbesuch" in die Wüste. Klein-Ernie lebt jetzt bei Nirou in Bayern und der mag den Kleinen schon jetzt sehr.
Wir freuen uns riesig darüber und wünschen Ernie ein langes, glückliches, gesundes Prinzendasein! Alles Liebe!

23.05.2009

Ernie ist erst sieben Monate jung. Trotzdem hatte er wohl schon mehrere Vorbesitzer, lebte zuletzt in einem Gartenhäuschen und bekam einmal die Woche Futter hingestellt.
Ernie ist ein ganz liebes Schätzchen, dem seine bisherige Vergangenheit nicht anzumerken ist. Fröhlich und ausgelassen tobt er mit seinen neuen Freunden herum.

Auch eine besondere Leidenschaft für Schnürsenkel konnten wir feststellen sowie das Sammeln von diversen Kuscheltierchen in seinem Bett.
Wir hoffen, für den kleinen Kerl ein Zuhause zu finden, wo er bis an sein Lebensende geliebt und umsorgt wird.