Whippet-Hündin: IDUNA

Whippet-Hündin: IDUNA

31.03.2008

Leider verstarb auch unsere kleine Whippet-Hündin Iduna nach kurzer schwerer Krankheit. Sie ist ihrer Tante Hedi, die sie sehr liebte, nun nach kurzer Zeit gefolgt. Es scheint fast so, daß die Trauer so groß war, daß Iduna nicht mehr weiter leben wollte. Nun lebt nur noch Janine von unserem Whippet-Trio, die derzeit recht verstört ist, sowohl Mama als auch Cousine in so kurzer Zeit verloren zu haben. Zum Glück trösten sie noch die Grey-Dame Lisa und der Sloughi-Rüde Utot.
Iduna war immer ein kleines schwieriges Mädchen gewesen, das sich vor allem und jedem fürchtete und im Zweifelsfall erst einmal ganz fürchterlich bellte. Sie fand bei ihrer Familie die nötige Ruhe und entwickelte großes Zutrauen zu ihren Menschen, so daß sogar Fremde das Haus betreten konnten, ohne Verbellt zu werden.
Wir danken den zwei lieben Menschen von ganzem Herzen für ihre Liebe und Fürsorge, auf daß sie wenigstens Janine noch ein bißchen behalten dürfen.