Afghanen-Rüde: FENGI

Afghanen-Rüde: FENGI

09.12.2019

Auch unser Fengy ist seit Montag im Hundehimmel. Das Bild entstand eine Woche vor seinem Tod.
Er kam im November 2007 zu Heinz & Lieselotte, die sich damals als Pflegestelle zur Verfügung gestellt hatten. Wir hatten damals so viele Afghanen in der Vermittlung, das wir nicht mehr ein noch aus wussten. Der junge Mann war 1,5 Jahre alt und ein ganz Lieber.
Michael machte sich dann im Januar 2008 mit seinem Wohnmobil auf in den Schwarzwald, um Fengy kennen zu lernen.  Obwohl es Fengy auf seiner Pflegestelle mit den fünf anderen Afghanen-Rüden gut gefiel, fand er Michael spontan gut.
Die Liebe hielt nun fast 12 Jahre. Wir durften dank FB immer ein bisschen gucken, was Fengy so alles erlebte.
Michael, danke für ein erfülltes Afghanen-Leben!

 

03.01.2008

Heute bekam unser Afghanen-Rüde Fengi Besuch. Und es war der erste Besuch, der schwanzwedelnd begrüßt wurde, sonst verkroch er sich in die hinterste Zimmerecke, damit ihn auch auf keinen Fall jemand sieht. Aber sein neues Herrchen war ihm wohl spontan sympathisch und so machten sich die beiden auch nach mehren Stunden "Kaffeeklatsch" auf den gemeinsamen Heimweg.
Wir wünschen den beiden alles Gute!


14.11.2007

Fengi, ein 1,5 Jahre alter Afghanen-Rüde in schwarz sucht ein neues Zuhause. Er lebt momentan auf einer iWi-Pflegestelle mit mehreren Rüden zusammen, mit denen er sich allen sehr gut verträgt. Die Pflegeeltern himmelt er an und dankt ihnen jede Zuwendung. Wir suchen ein liebevolles Zuhause, das dem Buben ein schönes Leben bereiten möchte.
Nachtrag: Sein Fell scheint nicht schwarz zu bleiben, sondern aufzuhellen, eventuell ist er eines Tages anthrazit oder blau.