Sloughi-Rüde: Gazal

Sloughi-Rüde: Gazal

10.12.2007

Viel zu früh ist unser Sloughi-Rüde Gazal (vermittelt März 2005)an den Folgen eines Hirntumors gestorben. In den letzten zweieinhalb Jahren hat er noch so einiges von der Welt gesehen, denn er war ein leidenschaftlicher Coursingfan. Er wurde u.a. Coursing-Europameister. Liebe Monika, vielen Dank für die schöne Zeit die "Gaschi" bei Dir hatte.

Gazal, ein 4 Jahre alter Sloughi-Rüde, sucht ein neues Zuhause.
Er ist nicht nur sehr schön, sondern auch schnell und absoluter Coursing-Fan. D.h. sein neuen Menschen sollten die Rennleidenschaft mit ihm unbedingt teilen. Auch sollte der Neubesitzer bereits Windhunderfahrung mitbringen.
vermittelt März 2005
Umgezogen ist heute unser Sloughi: Wir freuen uns sehr, denn einen Liebhaber für diese schönen Tiere zu finden, ist leider gar nicht so einfach. Aber Gazals neuer Besitzer hat sich gleich in den Buben verguckt. Wir wünschen alles Gute.