Windspiel-Rüde: IDEFIX

Windspiel-Rüde: IDEFIX

28.11.2022

Am 28. November bekamen wir die Nachricht:
„Jetzt ist es soweit.
Herr Hoppenstedt hat sich entschieden, dass es Zeit war zu gehen.“

Her Hoppenstedt (ehemals Idefix) war ein ziemlich großer Windspiel-Bub, der zu Karin im November 2006 zog. Er war da gerade mal 14 Monate alt. Wow, er wurde 17 Jahre und drei Monate alt.
Und er durfte 16 Jahre mit unserer Karin leben – toll.
Liebe Karin, vielen Dank für alles!

 

06.11.2006

Idefix hat ein wunderbares Zuhause bei Köln gefunden. Er hat auch schon den Schrank seines neuen Herrchens markiert, na wenn das kein Glück bringt;-)
Alles Liebe für Karin und Olli mit ihrer Hundeschar!

Idefix ist ein 15 Monate alter Bub, der ein neues Zuhause sucht.
Er ist, wie es sich für ein Windspiel gehört, sehr anhänglich und verschmust, möchte überall dabei sein und am liebsten den ganzen Tag nur schmusen.
Idefix hätte im neuen Zuhause sehr gerne Windspiel- oder Whippet-Gesellschaft, auf jeden Fall aber sollte ein Vierbeiner vorhanden sein, der mit ihm kuscheln möchte.