Whippet-Rüde: MARLEY (Filou)

Whippet-Rüde: MARLEY (Filou)

12.03.2020

Ein kleiner Methusalem hat sich auf seine letzte Reise begeben.
Im Dezember 2005 zog er zu Holger & Philipp. Damals wurde gesagt, Filou wäre ca. 4 Jahre alt. Wie alt er auch immer war, er hat ein ganz stolzes Alter erreicht.
Vielen lieben Dank für alles!

 

20.12.2005

So nun hat auch unser kleiner Marley ein Zuhause. Sein ursprünglicher Retter hat ihn nun doch zu sich geholt. Denn es will immer gut überlegt sein, ob man einen weiteren Hund in seine Truppe aufnimmt. Marley lebt jetzt jedenfalls mit einem Galgo, Podenco-Mix und einer Pinscher-Mini-Mix-Maus.
Das Sofa in seinem neuen Zuhause gefällt ihm jedenfalls schon recht gut.


Marley ist ein ca. 4 Jahre alter Whippet-Rüde, der gegenüber allem und jedem sehr aufgeschlossen ist. Wir würden ihn als Traum-Whippet bezeichnen. Da er bislang mit anderen Winddhunden zusammengelebt hat, wünschen wir ihm für sein neues Zuhause ebenfalls wieder Unterhaltung.
Marley befindet sich auf einem Pflegeplatz der Windhundhilfe in Süddeutschland.