Barsoi-Hündin: Milka

Barsoi-Hündin: Milka

14.08.2019

Letzten Sonntag kamen die neuen Besitzer von Milka, die in Wirklichkeit Belami gerufen wird, um sie abzuholen.
Belami hat jetzt einen neuen kleinen Freund "Hajo", der sich sehr um sie bemüht und sie anhimmelt.
Frauchen Anne berichtet am ersten Abend, dass alles bisher wunderbar klappt und sie ganz glücklich mit ihrem neuen Familienzuwachs ist.
Der erste Ausflug in die Heide war wunderschön.

Wir freuen uns sehr, dass Belami bei Euch wohnen darf, ist sie doch bereits der vierte iWi-Hund....Alles Liebe!

 

15.07.2019

Zauberhafte neue Fotos...
Milka hat in den letzten zwei Monaten sehr viel gelernt. Mittlerweile kann sie ohne Leine laufen und kommt sofort auf Zuruf. Auch hat sich mittlerweile herauskristallisiert, dass sie die Mutigere und Aufgeschlossenere der beiden Schwestern ist. Wir suchen unbedingt einen Platz mit einem weiteren Barsoi/Windhund.

22.05.2019

Zum Glück nicht lila
ist die „kleine“ Schwester von Toni Kensa.
Milka ist eine sehr nette und liebe Hündin, die sich insgesamt noch etwas zurückhaltend zeigt, vor allem bei Fremden.
Sie braucht stabile Verhältnisse mit Menschen, die sie an das normale Leben heranführen können.
Ein souveräner Zweithund würde dies alles erleichtern.