Afghanen-Rüde: Ziggy

Afghanen-Rüde: Ziggy

29.06.2022

Und Afghane Ziggy ist Schweizer geworden. Sein neues Frauchen ist bereits die zweite Generation in der Familie, die Afghanen von uns hat. Wie man sehen kann, gibt es auch bereits die dritte Generation, die sich sehr über das neue Familienmitglied freut.
Unser Ziggy ist aber auch echt ein ganz besonderer Afghane, er ist sehr lieb und umgänglich.
Viel Spaß mit dem tollen Buben!

 

27.05.2022

Ziggy (8 Jahre alt, domino-blau-brindle) sucht eine neue Familie.
Er wurde bei uns abgegeben, da seine Menschen aufgrund tragischer Ereignisse ihn nicht mehr behalten können.
Ziggy ist ein ganz lieber und verträglicher Bub. Er kommt mit Hunden beiderlei Geschlechts zurecht und mag auch Katzen. Mit Menschen ist er sowieso lieb – er hat in seiner Vergangenheit sogar als Therapiehund gearbeitet (doch er ist jetzt in Rente).
Sein Haarkleid ist gut gepflegt und das soll auch so bleiben.
Wir freuen uns über Anfragen von Afghanen-Liebhabern.

ziggy22 2