Whippet Luis

Whippet Luis

03.11.2022

Luis hat sein Zuhause gefunden. Bei seiner neuen Whippet-Freundin und dem kleinen Chiwawa-Freund. Außerdem gehören zu seiner neuen Familie auch noch Lamas, Alpakas und Hühner. Er hat eine riesen Wiese zum rennen und toben. Seine neue Familie ist sehr glücklich mit unserem kleinen Whippet-Mann.

Luis neu 1

 
 

Luis neu 2

Luis neu 3

Luis neu 5

 

 

 

16.10.2022

Luis, ein knapp 2-jähriger Whippet Bub sucht sein Zuhause.
Luis ist altersentsprechend sehr aktiv, liebt es zu rennen und zu spielen. Luis benötigt etwas Zeit, wenn er neue Hunde kennenlernt, bis er so richtig aus sich herauskommt. Ist er erstmal aufgetaut, liebt er Aktion… Im Haus ist Luis eher ruhig und entspannt…
Für Luis suchen wir eine aktive Familie die Spaß und Freude an Bewegung hat, Windhund bzw. Whippet-Erfahrung sollte vorhanden sein. Ein souveräner Hundekumpel (Windhund/Whippet) ist Voraussetzung. Ein eingezäunter Garten wäre wünschenswert.

 

Luis 2

Luis 5

Luis 7

Luis 9