Mix-Hündin: Nala

Mix-Hündin: Nala

06.12.20

Und das Beste des heutigen Tages kommt zum Schluss:
 
"Hallo liebe Helge und Bettina, dann mach ich es mal offiziell .... ich habe ja schon immer gewusst aber ich versuche es ja immer wieder mal als Pflegestelle... es hat allerdings keinen Sinn , denn alles was hier an Viecherchen reinkommt , geht halt nicht mehr raus  . ( bis auf unbedeutende Ausnahmen ) .
Nun ist es ein schwarzes, etwas übergewichtiges Mischlingsding von der Windhundhilfe welches nun unser sehr gemischtes Rudel bereichert.
Dieses Jahr hat nicht gut angefangen , da sich vier Hunde in 3 Monaten verabschiedet haben und wir nun eigentlich ein kleineres Rudel haben wollten ...
J
etzt hab ich einen schwarzen Galgo aus Mallorca, der angeblich total schüchtern war und sich hier als „schwarzer Blitz“ präsentiert , eine hübsche kleine Whippe von Euch ,in der eine Rampensau schlummert und nun noch die dicke Wanda ,die bestimmt auch bald wie ein Windhund aussieht ! 
Wir sind einfach als Pflegefamilie völlig ungeeignet! Ich würde gerne helfen als Pflegestelle aber es hat einfach keinen Sinn ...
Jedenfalls kann das alte Mädchen gerne hier bleiben und ich denke sie findet das auch ganz gut.
Sie hat ein bisschen „Herz“ , was wir aber nächste Woche abklären lassen , ansonsten ist sie ziemlich fit und fragt immer ganz höflich an ob sie etwas darf oder nicht ! Sie ist nie aufdringlich, hört total gut und läuft hier einfach so gut mit , dass wir sie uns einfach zum Nikolaus schenken !
Es will sie eh keiner haben und wo soll sie denn sonst hin als zu uns ?! .
Wir freuen uns jedenfalls , dass wir jetzt wieder sieben Nasen zählen können!"

Etwas Besseres hätte Wanda nicht passieren können!
Wir verdrücken uns nun ein paar Tränchen und sagen Herzlichen Glückwunsch!!!!


 



12.11.2020

Rüstige Rentnerin sucht abwechslungsreichen Altersruhesitz.
So oder so ähnlich würde die hübsche Nala ihre Anzeige formulieren.
Vor ein paar Wochen haben wir sie ja schon einmal kurz gezeigt...Sie hat vor Kurzem ihr Frauchen verloren und blieb mit ihren anderen vierbeinigen Freunden alleine zurück.
Die anderen 3 haben ihre Familien schon gefunden. Nala durfte nun vor ein paar Tagen bei ihrer Pflegestelle einchecken.
Sie ist ein wahres Traum-Ömchen:
sehr freundlich und höflich, immer gut gelaunt, genießt die Spaziergänge in der Sonne und kuschelt sich danach vertrauensvoll an einen...sie hat Manieren, bleibt alleine, fährt gut im Auto mit - alles, was man als Hund so können sollte, bringt sie mit.
Beste Vorraussetzungen also, wenn sich niemand von dem Klischee „alter, schwarzer Hund“ abschrecken lässt.
Sie ist eine wundervolle, weise, ältere Hundedame, die nur das Allerbeste verdient hat. Sie war immer in netter Hundegesellschaft und freut sich daher auch, wenn weitere Hunde vorhanden sind.
Wer dieser schicken schwarzen Lady also seine Couch und seine Liebe geben will und gerne in guter Gesellschaft spazierengeht, kann sich bei uns telefonisch oder per Mail melden.
 
nala20 2
nala20 3
nala20 4
nala20 5
nala20 6
nala20 7
 

Drucken   E-Mail