Saluki-Rüde: Nadji

Saluki-Rüde: Nadji

14.11.2021

Auch der zehn Jahre alte Nadji (der Gerette) lebt seit einer Woche bei seinem neuen Frauchen.
Wir haben die Abholung der Saluki-Brüder so gelegt, dass keiner alleine zurückbleiben muss.
Unsere Gisela entschied sich für Nadji, da er bereits im Tierheim aufgrund eines Hodentumors kastriert wurde. Nadji darf nun mit zwei schicken Saluki-Mädels zusammenleben. Diese sind zwar noch etwas eifersüchtig (Frauchen hätte schließlich nur zwei Hände), finden den Buben aber doch recht adrett.
Er selbst ist in einem ziemlich desolaten Zustand: sehr mager und auch die Zähne müssen gemacht werden – morgen kommt der Tierarzt zur ersten Begutachtung.
Wir sind frohen Mutes, dass Gisela den Süßen wieder fit bekommt und freuen uns sehr, dass er nun in einem solchen Paradies leben darf. Alles Liebe!

nadji21 2


Drucken   E-Mail