Barsoi-Rüde: Milan

Barsoi-Rüde: Milan

12.07.2022

Und dann fühlt sich einer jetzt ganz besonders wohl: Unser Milan!
Er reiste am Sonntag mit seinen zwei neuen Menschen und seinen zwei neuen Galgos nach Hause.
Nachdem es letzte Weihnachten ein Barsoi aus Porzellan gab, ist er nun endlich in echt da.
Wir freuen uns über das schöne neue Plätzchen mit fürstlichem Grundstück und völlig barsoiverliebte Menschen – alles Liebe!

 

27.06.2022

Heute stellen wir Ihnen den knapp drei Jahre alten Barsoi-Rüden Milan vor.
Wie man auf den Bildern sehen kann ein gut gelaunter Bub, der freudig durch die Gegend hüpft.
Er verträgt sich mit Hündinnen und den meisten Rüden. Katzen werden gejagt.
Uns Menschen kann er gut leiden, er hat schon einige Herzen bei seinen aktuellen Betreuern gebrochen…
Wir wünschen uns für ihn Liebhaber mit Zeit, passenden Gegebenheiten und einem weiteren Windhund.

Milan22 4

Milan22 5

Milan22 6


Drucken   E-Mail