Barsoi-Rüde: Joshi

Barsoi-Rüde: Joshi

13.06.2019 Unser Joshi ist auch schon vor einigen Tagen umgezogen. Er darf jetzt mit einem Barsoi-Buben und Mama & Papa zusammenleben. Haus, Garten, Zeit – wunderbar. Die VK des Plätzchens gestaltete sich anfangs schwierig. Schien es uns doch, als ob wir niemanden in dieser Gegend hätten. Doch dann mussten wir feststellen, dass im gleichen Dorf bereits eine Barsoi-Hündin (Kiruscha, Mai 2010) von uns seit vielen Jahren lebt. Wir sagten zu Joshis neuem Frauchen, dass es am schnellsten mit der VK ginge, wenn sie mal kurz dort vorbeischauen würde, und die Leute zu einer VK einladen würde. Ein paar Stunden später bekamen wir dann auch den Anruf, „alles gut, der neue Platz ist klasse, aber wir selbst warten ja seit vielen Jahren auf unsere VK…“ …naja aber lieber Jürgen, wir haben dich dafür schon ein einige Male auf unserem Sommerfest getroffen und waren immer ganz begeistert von Hund und Haltern. Egal, wir wünschen Joshi und seiner neuen Familie alles Liebe!

23.05.2019

Aljosha bzw. der „kleine“ Joshi sucht auch eine eigene Familie. Er ist etwas zurückhaltender als sein Bruder Toni. Ein wenig vorsichtiger und schüchterner. Aber auch er kann richtig toll spielen und hat viel Spaß mit den anderen Barsois.
Er ist genauso klug wie sein Bruder, lernt schnell, macht bislang nix kaputt und geht immer raus um seine Geschäfte zu erledigen.
Unsere Pflegemama sagt insgesamt, dass die beiden Buben ganz liebe und anhängliche Barsois wären.
Auch für Joshi suchen wir ein Zuhause mit passendem Zweithund.
Und liebe Viola, deine Fotos sind wie immer spitze, danke!